![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
liebe leute ... da momentan so ein großes thema mit vielen angeboten. wer hat von euch denn schon erfahrungen mit handy fernsehen gemacht? wie funktionierts? wie ist das bild etc? vielen lieben dank schon vorab
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenn ich mir die dvb-h Netzabdeckung so ansehe, dann hat es (zumindest für mich) absolut keinen Sinn
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
hallo erstmal,
die netzabdeckung mag bei DVB-H im moment noch sehr beschränkt sein, glaube jedoch, dass sich das relativ schnell ändern wird. von der qualität her kann DVB-H sicherlich überzeugen. das bild ist scharf und auch die senderauswahl ist mit ca. 15 kanälen um einiges besser als bei DVB-T. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich verweise auf http://www.golem.de/0807/60913.html - Studie: Zusatzfunktionen am Handy nur wenig gefragt. Mehrzahl der Handybesitzer verwendet viele Funktionen nicht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
dass das bild am mini-display scharf ist mag schon sein - bei der detaildarstellung haberts dann halt ...
aber imho sind internet und tv am handy selbst unnötig ...
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
|
Zitat:
außerdem repräsentiert diese studie eine momentaufnahme. bei sms hätte sich vor einigen jahren auch niemand gedacht, dass es irgendwann in der statistik ganz oben stehen wird!! würde die "handyTV" zukunft nicht begraben bevor sie überhaupt begonnen hat. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
ich hab nur mal versucht, mit einigen anderen auf einem handy im zuge der em ein spiel zu schaun, oder besser herauszufinden wie es steht...
solangs nichts kostet gerne, aber es ist die frage obs jetzt nach der em noch irgendwelche gratis packs gibt und wie sich die kosten dann verhalten wenns was kostet... aber wenn du nicht zufällig wie früher für den gameboy so eine aufsteck lupe hast würd ich dir abraten davon wenn du was erkennen willst oder auf hd stehst :P auf zb einem nokia n800 oder sowas lass ichs mir einreden aber auf den "normalen" handys eher noch nicht
Geändert von Ugly Priest (09.07.2008 um 21:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
bin besitzer eines fernseh-fähigen handys und ich bin sehr zufrieden damit. das bild ist super scharf (untertitel kann man auch noch lesen) und der empfang durchwegs okay. unnötig find ich's nicht - ich hab ja schließlich nicht den anspruch, dass mein handy jetzt den normalen fernseher ersetzen soll. aber es ist ein netter zeitvertreib ..
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
die zusatzkosten für die TV pakete finde ich bis jetzt sehr moderat und es ist zu erwarten das die preise noch sinken werden!
die bildschirmgröße stellt natürlich ein kleines problem dar. das ist halt ein kleiner zwiespalt. großes display -> großes handy (unpraktisch) , kleines display -> kleines handy. für unterwegs wird man das kleinere handy dann wohl doch bevorzugen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|