![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo m8nX!
Dann muss da etwas falsch laufen. Vielleicht liegt es am Fernseher? Schildere ganz kurz wie ich das habe. Mein Fernseher hat zwei Scartanschlüsse. Davon ist aber nur einer SVHS tauglich. Auf diesen Anschluss stecke ich einen Adapterstecker. Das ist ein Scartstecker wo man auf der Rückseite SVHS, Composite Video, und auf zwei audio Buchsen den Ton von der Soundkarte anstecken kann. Wenn der Fernseher aufgedreht ist wird dieser von der Software automatisch erkannt. Und mit dem ATI-DVD Player kann ich anstandslos DVD´s abspielen. @wizo! Danke für den Schaltplan. Nur das übersteigt meine Bastlerfähigkeiten. Habe mir das einfacher vorgestellt.
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
mein prob siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=radeon+dvd thx, m8nX |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@Karl
warum platine ätzen oder lochkarte und dann die teile drauflöten wenn ich zeit bau ich mir das gschwind mit smd zusammen und schau dann obs gescheit funkt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|