![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2008
|
![]() Eine unbekannte Täterschaft hat in Israel eine website eingerichtet, die meinen Namen trägt (.com). Seither verbreiten der oder die Täter Informationen, die jeder Grundlage entbehren, mit dem Ziel mir Schaden zuzufügen.An wen kann ich mich wenden, um die website einstellen zu lassen? Wie kann ich feststellen, bei welchem Provider diese website registriert ist? Polizei und Behörden haben keine Antwort!!
Wer kann mir helfen? Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() gelöscht: holzi ist nichts hinzuzufügen.
Geändert von Don Manuel (27.06.2008 um 09:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Edit:
Nur weil deine domain deinen Namen trägt, ist das noch kein Missbrauch. In welcher Art verbreiten die Informationen? zb. Wenn ein Hr. xyz seine Domain so nennt und dort nur Blödsinn steht kann ein anderer xyz nicht deswegen klagen (ausser es direkt persönlich gegen ihn) Wenn er in Israel wohnt kannst eine Anzeige vergessen ausser du fährst dort hin und nimmst dir einen Anwalt (dann kannst aber gleich Privatkonkurs anmelden bei den Kosten). Eine Mail an seinen Provider könnte vielleicht helfen, kommt drauf an, worum es konkret geht.
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du kannst über die Wipo ein Verfahren anstreben, indem du aber beweisen musst, das die Domain eher dir zusteht als dem jetzigen Eigner.
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() ...mit anderen Worten, eher aussichtslos...
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() Geht es jetzt um den domain Namen oder um eine Seite die nur zur Diffamierung eingerichtet wurde?
Alles weitere hier http://www.internet4jurists.at/straf...eidigung1a.htm |
![]() |
![]() |
![]() |