![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
was würdet ihr da empfehlen. Ein mehr oder weniger reiner Fileserver und Mailserver für max. Benutzer.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hp ml110 sollte um <€400 zu haben sein
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Unser neuer Server (siehe mein Beitrag der letzten Tage) wurde ein
HP Proliant ML110 G5 Intel Core 2 Duo HDD: 2x160GB Raid1 + 2x500GB Raid1 RAM: 2 GB Gesamtpreis war: € 680 inkl. 20% MwSt. Anmerkungen: sehr leise (fast unhörbar) im Betrieb, kleines aber trotzdem geräumiges Gehäuse
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Sind das spezielle Kundenpreise von HP oder Endkundenpreise also Straßenpreis beim x-beliebigen Händler. Ist der Proliant ein Tower oder eines fürs 19" Rack.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
So sieht er aus: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de...-81763299.html
Ob es ein spezieller Kundenpreis ist weiß ich nicht (ich hoffe es aber sehr .Wir beziehen unsere EDV immer bei http://www.pcss.at/
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Danke für die beiden Links. Muss sie mir noch genauer ansehen. Die Maschine klingt aber recht interessant. Den Beitrag, auf den du dich bezogen hast, habe ich leider nicht gefunden.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Sorry, hier der Link zum zitierten Beitrag http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228981
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|