![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() hi
hier gibts seit gestern den ie 6.0 deutsch (version 6.0.2600.0000) zum downloaden: http://download.microsoft.com/downlo...E/ie6setup.exe falls ihr den ie komplett herunterladen wollt müsst ihr zuerst die ie6setup.exe herunterladen und diese mit ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E""" starten. bye xanathos p.s. wieso ist im wcm-forum jetzt alles zentriert??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hab ihn gerade installiert - schaut geil aus - vor allem die XP-Optik
macht sich ganz gut. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Des hab i wieder notwendig ghabt -den Sch... zu installieren -
die optik is ganz die alte wie beim 5.5...(xp.optik????) -naja und alles is zentriert - hätt i a bissl genauer des erste posting lesen solln - naja wart ma auf a update - i fahr eh hauptsächlich mitn netscape 4,7 - da hab i vor 2 tagen mitn IE Ewigkeiten beim seitenaufbau und mit Daunloads versch... - dann wechsel i aus irgendwelchen gründen zum Netsc. und alles flutscht wunderbar - na i hab mi gfreut... liebe grüsse an alle !! schau ma mal was no so anders is...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Das mit dem zentrierten, war auch nach einer Beta (neuer als build 2462) so.
Weil ich hab immer noch die Beta 2462 laufen, und die funktioniert. Ich hab dann keine neuere mehr installiert, weil mehrere Leuten die die neue Beta probiert haben, geschrieben haben, dass bei WCM dann alles zentriert sei. Anscheinend gibts es den Bug in der Final immer noch. Oder kann mir ein root erklären, warum das Phänomen grad auf der WCM Site auftritt? Na ja, danke auf alle Fälle für die Warnung, ich werd noch bei meiner Beta bleiben, weil die funktioniert seit dem ich sie installiert hab tadellos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich poste den (wahrscheinlich - hoffentlich) Grund für die Zentrierung auch hier:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
TIA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() bei mir kommt ständig sowas, kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() hi
@Manfred Habe genau die selbe nachricht bekommen wie du (verwendest du win2000?) weis wer den link wo ich mir den kompletten ie6 runterladen kann? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Ich habe ihn mir gestern von genau den oben angegebenen Link mit W2k ohne Probleme heruntergeladen. Habts vielleicht eine Personal Firewall laufen die geblockt hat?
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |