![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
![]() Hallo,
ist es bei einem A1-Handy möglich eingehende SMS auf eine Email-Adresse weiterzuleiten? Hintergrund; ich bin im Ausland und möchte daß SMS als Mail weitergeleitet werden, da das Handy dort nicht funktioniert. lG Daandi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Hast dich schon an die A1-Hotline gewandt? Die können dir sicher helfen bzw. Tipps geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das geht tatsächlich bei A1; Voraussetzung ist eine Registrierung bei A1.net. Wir hatten in der Firma vor einiger Zeit eine Anwendung laufen, die dieses Gateway nutzte. Ich glaube, es war sogar kostenfrei.
Leider weis ich jetzt wirklich nicht mehr, wo man das einstellt. Ich habe auf der A1-Site gesucht, aber nichts gefunden. Somit ist wirklich der beste Weg, die Hotline zu kontaktieren.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
![]() habe gerade beim A1 - Support angerufen; dort hat es nach Rückfrage beim technischen Support geheissen, daß das nicht möglich ist ...
Auf der Homepage hab ich auch nichts gefunden; bin noch immer "ratlos". Vielleicht kennt jemand eine Lösung. lg Daandi |
![]() |
![]() |
![]() |