![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich net -aber die anderen füllen ja ihre Profile so "zaghaft" aus bei mir stand schon immer das vollständige Geb. Datum drinnen-warum soll ich mich genieren -jeder wird täglich einen Tag älter...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
So hat man die Bilder sowohl am PC, als auch problemlos ausgearbeitet. Wenn dein Vater bisher mit Kompaktkameras zufrieden war, ist das die einfachste Lösung. Offtopic: An den Seniorenclub: Gibt's in den Forenregeln eine Altersbegrenzung, ab der man Threads für seine Wirtshausstreitereien missbrauchen darf? ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Offtopic:
An den Seniorenclub: Gibt's in den Forenregeln eine Altersbegrenzung, ab der man Threads für seine Wirtshausstreitereien missbrauchen darf? Der Präsident des Seniorenclubs meint dazu: Nein -du darfst auch mitmachen ![]() ![]() Offtopic:Ende |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber warum kann er die Bilder -von seinem Vater nicht über Cardreader einlesen an irgend einen Entwickler schicken ders beim Vater ums eck dann zum Abholen bereit hält?
Ich mach das so mitn Schlecker geht wunderbar! Quali OK Service-nehmen zur Kasse gehen zahlen! Geht auch mit Billa etc. für Otto normalverbraucher durchaus akzeptable Qualität! |
![]() |
![]() |
![]() |