![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Wie schauts beim Brother 2030 eigentlich mit der "Biegung" des Papiers nach dem Drucken aus ?
Hab das Teil in der Arbeit und bin in diesem Punkt nicht zufrieden damit. Bei meinem 1230 den ich ich daheim hab, ist diese Problem nicht vorhanden. Kommt vermutlich daher, dass der 2030 doch kleiner wie der 1230 ist, und daher das Papier mit kleineren Winkeln durchs Gerät transportiert wird. Würd mich interessieren ob das normal ist. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ob es jemand stört oder nicht ist immer subjektiv. Mich stört es nicht.... |
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja -ich lese auch gerne "von der Rolle" !
![]() Oder lasse lesen -hört hört der baron hat beschlossen.... ![]() nau allsdann ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
@Baron Nun ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Das Papier wird wieder flach wenn du einen Elefanten drüberlaufen lässt. Blöd sind dann nur die Fussabdrücke... Aber das ist eine andere Geschichte... ;-) |
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ich finde die starke Biegung beim 2030 schon störend, vor allem, wenn an mehrere Seite druckt. Auf Stoß sortieren ist dann kaum möglich (es sei denn, man hat einen Elefanten), außerdem fallen sie dann leicht vom Drucker.
Die Druckqualität ist ansonsten ok. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
Auf Stoss sortieren geht durchaus. Falls man keinen Elefanten zur Hand hat - entweder selber draufsetzen oder kurz ein Buch drauflegen. ;-) |
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|