![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Natürlich ist Version 6 die aktuellste.
Für meinen Compaq gabs TomTom 3 ist aber nicht so tragisch selbst ziemlich neue Kreisverkehre sind dort eingetragen. Natürlich wirds Strassen geben die er nicht kennt das wird dir aber bei Version 6 auch in 1-2 Jahren passieren. Am anfang sahen die GPS Empfänger wie eine Mouse aus daher vermutlich der Name http://cgi.ebay.at/Haicom-GPS-Maus-H...QQcmdZViewItem Heutzutage sehen die ganz anders aus Such mal nach SIRFIII da solltest du auf jeden Fall jede Menge finden. Nicht unbedingt die billigste Maus nehmen weil die oft recht langsam sein sollen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Achso, die müssen nur angeschlossen werden können an den PDA, die GPS-Empfänger? Egal, welcher Hersteller? Nix speziell TomTom?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nein das ist Hardware für den PDA!
TomTom oder welches Programm auch immer du dann nimmst macht dann erst was aus dem Signal. Fein wäre natürlich eine Maus mit Bluetooth wegen dem Kabelgewirr, wird aber dein PDA vermutlich nicht können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Doch, Bluetooth kann der Palm T|X natürlich, der kann ja sogar WLAN.
Kann mir jemand etwas empfehlen, das definitiv mit dem Palm T|X zusammenarbeitet? Alles, was ich gefunden habe, geht nur für die Palm Treos laut Angabe von TomTom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() ich habe ein htc4350 mit wm6 ganz neu.
nun habe ich 2 sogar 3 probleme. zum ersten punkt:wenn ich daten über bluettoth empfange gehen die direkt auf das gerät und nicht auf karte.wie ändere ich das?habe nichts gefunden.kamera und daten anderer art kann ich auf karte ablegen.da der gerätesoeicher zu klein ist gehen größere daten nicht. zum 2. habe ich tomtom6 und bekomme es nicht installiert.laut anweisung soll ich eine datei eine datei glaube tomtom.six oder so installieren aber nichts geht.hatte über act.sync die ordner gezogen.keine exe oder setup zu finden. ok ich glaube reicht an problemen. bitte um hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
![]() geil! du bist super
|
![]() |
![]() |
![]() |