![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
In dem Link weiter oben: was ist eigentlich aus der Redaktionsbesichtigung geworden?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
und unser bubi nehm ich eh nicht ernst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Hero
|
Zitat:
Die Suchfunktion funzt hervorragend ![]()
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1. die termine sind richtig
2. die beginnzeiten leider nicht, es ist immer beginn 17.oo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. redaktionsbesichtigung äh ja, wird jetzt mal ernsthaft besprochen mit den lieben roots, aber das wird sicher noch dauern - weil da müssens vorher noch zusammenräumen...... 4. südbahnhof aussteigen in die line 6 oder 18 fahrtrichtung urban lorenzplatz einsteigen, haltestelle westbahnhof oder eben urban lorenzplatz aussteigen. dann entweder die felberstrasse ( die raufgehen bis zur benedikt schellingergasse und diese rechts gehen ) oder die hütteldorferstrasse bis zur benedikt schellingergasse gehen. egal welcher weg ca. 7 minuten zu fuss. sorry kanns nicht besser erklären - bin kein öffifahrer.
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
17 uhr?
viel zu früh, vor allem unter der woche...... das geht sich nie und nimma aus. hast a glück gehabt freeze..... diesmal ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Kannst ja auch später kommen, die letzten gehen immer erst irgendwann nach Mitternacht. 17 Uhr heißt nicht, dass du unangenehm auffällst, wenn du erst um 18 Uhr kommst.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
schon klar, aber vor 20 uhr wär ich nicht in wien..... und der letzte zug heim fährt lang vor mitternacht........ hat also keinen sinn
![]() da wart ich lieber auf das im november, das ist an einem samstag hab ich gesehen...... ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Tja der Bregrenzende Faktor ist immer die ÖBB! (Wenn man mit dem Zug fährt!) Selbige git auch für mich! -> Aber wenigstens kostet es mir nix
![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|