![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi!
Meine definitions sind schon mehr als 27 Tage alt, beim Versuch upzudaten krieg ich immer einen Error. Hab eigentlich zu bisher nix geändert ... meine Firewall (XP prof) überprüft (für AdAware eine Ausnahme gemacht) ... aber noch immer kein Erfolg. Woran könnt es liegen, dass ich keine Verbindung zu deren Server krieg (btw, probier schon eine Woche lang rum, also deren Server kanns nicht sein, nehm ich mal an) thanx4help
![]() |
#2 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() AdAware SE Personal wird nicht mehr aktualisiert, da bereits AdAware 2007 erschienen ist.
Also einfach AdAware SE Personal deinstallieren und dafür AdAware 2007 installieren. Einziger Kritikpunkt an AdAware 2007: bis jetzt noch nicht auf deutsch erhältlich. Soll aber noch kommen !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Danke für den heißen Tip !!
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() So mach ich´s auch. Ich habe schon AdAware 2007 getestet, aber wieder gelöscht; viel weniger Einstellmöglichkeiten und Funde bei der Suche, im Vergleich mit SE-Version. War nicht zufrieden damit, eine Verschlimmbesserung, und startet auch ein Progi im Hintergrund: Hinweis: es wir beim Windowsstart die Datei aawservice.exe automat. gestartet und läuft dauernd, wem das nicht gefällt, da gibt´s eine Lösung: http://www.computerproblemboard.de/thema1093110299.htm bzw. die Anleitung unter 3.Adaware 2007: http://www.computerbase.de/forum/sho...ght=aawservice
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Zumindest für Ad-Aware SE Professional gibt es nach wie vor Updates.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DAS war ja hier auch gefragt-oder wars doch die personal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]()
![]() |