![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Revoluzzer!
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() |
Offnbluzzer
![]() On topic: Wenn man nicht gießen kann, holt man sich entweder gar keine Pflanzen, Kunstpflanzen, oder ein automatisches Bewässerungssystem. Ein solcher Schas, wie das hier besprochene Gerät, ist vollkommen überflüssig.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Erinnert mich ein bißchen an die USB-Gadgets, ist halt nicht USB das Stichwort sondern SMS
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn man in Urlaub oder für ein verlängertes Wochenende wegfährt, mag ein automatisches Bewässerungssystem durchaus nützlich sein. Die Benachrichtigung ist eher was für Vergessliche.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
der computer ist dein freund, bei manchen der einzige ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Das lass ich lieber bleiben. Es reicht schon, wenn ich auf Urlaub bin, und danach im Büro die Hälfte aller Pflanzen ersetzen muss. Da kannst hundertmal sagen, bitte gießen. Entweder verfaulen oder vertrocknen die Pflanzen.
|
|
|
#28 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich fürchte da liegt Oli durchaus richtig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|