![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2008
|
![]() Hallo,
hab mal ne frage!! Habe im moment VISTA basic... und möchte gerne auf Vista Home Premium umsteigen!! Meine frage..... wenn ich den PC neu aufsetze... wo soll ich meine ganzen Dateien hintun?????????? Die sind ja dann alle weg!!! ![]() Und wie ist das wenn ich ein Upgrade mache?? Wie macht ihr das?? Geändert von Inpag (08.05.2008 um 14:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Daten auf nem anderen Laufwerk bzw auf ner externen Festplatte oder USB Stick sichern?
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hehe okay daran hab ich auch gedacht danke!!
wollt mal schauen ob es vielleicht anders auch geht!! kA .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() eine weitere Partition erstellen und darauf die Daten sichern wäre auch eine Möglichkeit, an deiner Stelle würde ich aber ein externes Medium nehmen, ist sicherer
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Zitat:
1. Alle Dokumente und Mails als Sicherungskopie ausdrucken 2. Vista installieren 3. Ausgedruckte Sicherungskopien wieder eintippen! 4. Voila - Fertig. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und zu MIR sagens Sarkastisch -ich bin!^^^^^^^^^^^^^^^^^^
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Na wenn der/die Inbag schon so bl..(auäugig) fragt.
Alle anderen Lösungen (wie andere Partition verwenden, USB Stick einstecken, auf DVD brennen etc.) wären unnötig aufwändig, kompliziert und fehleranfällig. Ist das sarkastisch? Nennt man das so?
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (08.05.2008 um 18:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ihr seid ja so lustig!! ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Am Besten eine Datensicherung auf ein externes Medium, z.B. externe Festplatte, durchführen.
PC neu aufsetzten, was in solchen Fällen immer gut sein kann, da auch viel Ballast und Leichen gelöscht werden, und dann die benötigten Daten wieder zurückspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmmmm
Kann man bei Vista nciht einfach durch Eingabe eines anderen Produktschlüssels upgraden?
![]() |