![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() wozu brauch ich full hd wenn ich ca. 3 m vom tv entfernt sitze. hab mir mal sagen lassen dass der qualitätsunterschied im bild sehr gering und eher nur auf geringere entfernungen wahrnehmbar ist, ob's stimmt weiss ich nicht
Was hat Full HD mit der entfernung zu tun -frage ich mich? Das sind Filme /Spiele in einer nochmals gesteigerten auflösung-also in besserer Qualität! Ist also immer zu bevorzugen das das ein Gerät kann! Und was sind eher geringe entfernungen- willst bei einen Meter Diogonale auf 20 cm ranrücken? 3m sind da eh schon eine geringe entfernung! Gab doch so eine Formel die da hies Diagonale x5 ist der optimale abstand! Also bei 70cm waren es 3,5m jetzt wärs nach dieser Formel bei dir 5m also sitzt eh schon sehr nahe! Wann immer es geht Full Hd nehmen -meine Meinung! ![]() Geändert von Baron (07.05.2008 um 18:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() Wandhalterung is bei mir die originale, die zum dem Plasma dazugehört - kostet aber € 300.- - also ned billig, jedoch is die superschlank und natürlich schwenkbar.
Edit: passende Wandhalterung: TY-WK42PV3W ...hat nur 255.- gekostet und is nicht leicht zu bekommen!
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (07.05.2008 um 18:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
11110110001
![]() |
![]() Wie kann man denn da jetzt mal ein Bild hochladen??? Bin zu blöd - brings ned zam ^^
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() Aber jetzt ^^
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geschafft-und sehr schön!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...postID=112#112
![]() |
![]() |
#17 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Wenn ich 1m von meinem Plasma entfernt bin, sehe ich die Pixel nicht mehr (1024/720). Bei FullHD könnte ich auf einen dreiviertel Meter ran gehen, nur so knapp sitzt man nicht. ![]() Bei 3m Entfernung wird man keinen Unterschied bemerken.
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Hoppla, danke für den Tipp, Fendiman. Da hast Du mir was erspart.
Auf ebay hab ich auch noch eine andere Halterung gesehen: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching Im HIFI-thread lob einer diese Halterung während sie ein anderer verdammt. Gibt es irgendetwas Ausziehbares-Schwenkbares-Kippbares-Flach an der Wand liegendes unter Euro 100? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
11110110001
![]() |
![]() **********
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (07.05.2008 um 23:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
11110110001
![]() |
![]() ...und hier noch ein Originalfoto von der Panasonic Halterung - Tiefe: 6.5 cm und schwenkbar
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (07.05.2008 um 23:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |