![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Sicher am einfachsten. Allerdings auch am teuersten. Kostet unter Umständen so viel wie die Camera. Und die damit erzeugten Formate, gehen oft nur wieder auf diesem Recorder zum Abspielen.
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gibts jetzt auch schon MINI DV Kassetten? Ich gehe eher vom miniDVD (8cm) aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Scheinst einen Nachholbedarf zu haben ;-)
http://geizhals.at/a292710.html
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nachdem ich nie grössere DV-kassetten gesehen habe sind das für mich immer dv gewesen aber es steht in der tat auch bei mir Mini DV drauf!
Nachholbedarf geklärt bzw. nicht vorhanden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Das waren die Vorgänger. Die grösseren digitalen.
http://geizhals.at/a215940.html
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() A Blödsinn!
Digital 8 wurde NACH Dv erfunden um den leuten den umstieg schmackhaft zu machen! So nach dem Motto "ihr könnts euer alten Hi-8 Kassetten mit der neuen Digital 8 Technik bespielen"! Das waren nicht die Vorgänger- ich habe meine Hi 8 erst vorige Woche verscherbelt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() Die Sony Cam meines Sohnes, Baujahr 1998, hat solch eine Digital8 Kassette als Datenträger. Als Nachfolger von HI8. Hat auch physisch die selben Ausmasse wie eine HI8 Kassette.
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Stimmt -wurde ende 97 wegen der damals mangelnden "Umstiegsfreude" von Hi-8 auf Dv eingeführt weil alle gejault haben das es jetzt wieder neue Cassetten gibt- was doch teuer ist! War kurze Zeit selber versucht eine solche Cam zu kaufen habe es aber bleiben lassen und erst 2004 auf DV umgestiegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |