![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab den D-Link DWL-520 und er funktioniert 100%ig. (Habs bei meinem Pc ausprobiert)
Nach dem Einbau bei meiner Schwester bleibt der Pc immer genau dann mit schwarzem Bildschirm stehen/stecken wenn der willkommen screen kommen SOLLTE. Was geht da ab?Denn wenn ich ihn wieder ausbau gehts wieder normal.
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (04.05.2008 um 20:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Microsoft WPA-Patch dürftest du installiert haben und sie nicht. oder ab einbauslot ändern eventuell herumtauschen. ihmo ist das ding ziemlich heikel.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt nur ein prob.
Das is der einzige slot der funtzt. Was soll ich machen? Ihr WPA installieren?
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Du sollst ihr alle Windows-Updates installieren.
Natürlich zuerst mal über Kabel, denn Wlan geht ja nicht. Bzw. funktioniert das Wlan wenn man den Adapter erst nach dem vollständigen Booten verbindet ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() @The_Lord_of_Midnight
Zitat:
![]() gruß, markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nein, wurde auch so nicht hingeschrieben.
Habe nicht damit gerechnet, daß sowas heutzutage noch eingebaut wird. In dem Fall muss man den Pci-Adapter eben ausbauen und wieder einbauen, um den Fehler einzugrenzen. Und dann schlage ich zusätzlich ein Bios-Update auf die letzte Version vor, wenn es noch nicht gemacht wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |