![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
Ich suche einen USB DVB-T Empfänger, welcher auch bei einem leistungsschwächeren Notebook noch
- flüssigen Fernsehempfang ermöglicht - auch eine herkömmliche Antenneneingangsbuchse für Kabel TV besitzt es sollte also der Empfänger dementsprechend die Rechenarbeit übernehmen. Acer Notebook Celeron 1300Mhz, 1MB RAM WIN VISTA Ultimate |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Ich habe den Cinergy DT USB XS Diversity von Terratec.....
Und er geht bei mir unter XP und anderen Leuten, die ihn probierten nicht. Er bringt den PC zum absturz ...wenn nicht gleich, dann halt später. Habe einiges Versucht..... Dieselbe Erfahrung hat auch einer meiner Händler und mir Pinnacle empfohlen. Die PCI Lösung: Pinnacle die PCTV Dual DVB--T Pro PCI funktionierte auf Anhieb und läuft. (XP) Den ebenfalls bestellten USB PCTV DVB-T Flash Stick habe ich bisher nicht probiert (Zeitmangel), sollte aber auch ohne Probleme laufen, wie mein Händler aus Erfahrung berichten konnte.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|