![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]() hi Leute, ich brauche da eure Hilfe
habe mir vor kurzem ein neues Mainboard von MSI gekauft. Eigentlich funktioniert alles tadellos. Es gibt da nur ein Manko: wenn ich im BIOS bin, dann muss ich immer zuerst F1 drücken, damit Windows hochfährt. Nun will ich mein BIOS so einstellen, dass Windows sofort hochgefahren wird, ohne dass ich irgendwas drücke. Wie geht das? Kann mir da jemand helfen?! Ich danke schon mal voraus ![]() PS: mein BIOS ist schon so eingestellt, dass die Festplatte zuerst gestartet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Entweder ist die BIOS Batterie leer (dann müsste noch was von "Defaults" erwähnt sein) oder du hast bei "Halt on boot failure" Tastatur und/oder Maus eingestellt, wo eigentlich None die bessere Wahl wäre
pong
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() Hast du alles auf den Standardeinstellungen belassen?
oder etwas umgestellt bzw. übertaktet? lG Tom
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() irgendwas stimmt jedenfalls mit deiner bios konfig nicht...
bitte um mehr infos, da steht wahrscheinlich neben dem "press f1 to continue" noch mehr text in dem dann meist die lösung enthalten ist ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]() wow, danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten. Das ist echt ein tolles Forum
![]() Ich werde ein bisschen im BIOS nachschauen. Denke es liegt an einer falschen Einstellung. Muss nur richtig machen. |
![]() |
![]() |
![]() |