![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() Hi!
auf der holländische seite von upc gibts schon infos zu hdtv abos (13.- bzw 19.- /monat, also recht happig) und ein bild der neuen hdtv settop box (nehme an es wird bei uns die gleiche sein) http://www.upc.nl/televisie/digitale...sie/Starter-HD und die box. http://www.upc.nl/pdf/0605181_01_00_1.pdf grüße alchemist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Seltsame Sprache, die die Holländer sprechen.
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() yepp, habe ich mir auch gedacht
![]() leider hat die neue box dieselbe hässliche FB wie die aktuelle ![]() man kann sich bei upc schon unverbindlich für die neue box voranmelden, schätze mal wenn sie es bis zur em schaffen wollen, müssen sie spätestens anfang mai mit der auslieferung beginnen. grüße alchemist |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, wie schon erwähnt, was nützt die beste Bildqualität, wenn die Spiele nichts taugen. Möchte dies allerdings auf unsere Fußball -Nationalmannschaft beschränken.
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() also es gibt um einiges hässlicheres als die box und denke mal das ö-nat-team wird uns alle noch überraschen. in welche richtung bleibt dahingestellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Positiv kann das Team nicht überraschen, ist ja nicht mal in der Lage einen 3-Torevorsprung über die Runden zu bringen. Negativ kann mich unsere Mannschaft schon gar nicht überraschen, ich erwarte nichts Gutes von ihr.
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also ich finde die neue HD Box schaut gar ned mal soooo schlecht aus. Wenns in schwarz wär , wärs mir zwar lieber (passt besser zu den restlichen schwarzen Geräten von Pioneer ^^) aber auch gut.
So wie ich das gesehen hab könnte ich auf diese Box sogar meinen HDD Recorder draufhängen und dort aufnehmen und gleichzeitig was anderes sehen (Antennenkabel). Seh ich das so richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() hi!
also ich meinte nicht das die box hässlich ist, die schaut um einiges besser aus als die aktuelle, nur die fernbedienung ist leider genauso unattraktiv wie die jetzige (schaut genau gleich aus) Fürchte das mit aufnehmen und was anderes schauen wird nicht gehen, das geht bei der aktuellen box zumindestens nicht, aber vielleicht klappt es ja doch bei der neuen, leider versteh ich auf der holländischen seite zu wenig um irgendwo herauszulesen, ob das möglich sein könnte. grüße alchemist |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also auf die Fußballspieler pfeif ich eh- worums mir geht ist das AB diesen Zeitpunkt HD ausgestrahlt wird und ob die Box rosa mit gelben tupfen ist ist mir auch sowas von schei..egal...!
Was ich wissen will wäre ob ich eine Box-HD und den zweiten Fernseher weiterhin Analog betreiben kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2006
|
![]() Zitat:
DCR7101/03 Wird von der Cablecom verwendet und gehört ja auch zu UPC.
![]() |
![]() |