![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() da kommst jetzt erst drauf?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
http://geizhals.at/?a=212951&t=alle&...ahme&vl=at&v=l
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Ist mir übrigens auch zuletzt so gegangen, wo ich meine neuen Speicherriegel bestellt habe ... laut Geizhals und laut Homepage sofort lieferbar (innerhalb von 2 Tagen abholbereit, da aus Deutschland angefordert werden muss) - und dann habe ich über 1 Monat darauf gewartet. Wenigstens habe ich den damals günstig ausgewiesenen Preis bezahlt und nicht den höheren zum Zeitpunkt der Abholung. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Ich bin kein "Geiz ist geil" Fan, aber wenn man über Geizhals nicht beim günstigsten Händler bestellen kann, dann wird das ganze System und ganz Geizhals unnötig. Angaben der Händler haben zu stimmen, alles andere ist nur Gerede. Ob der Händler sonst irgendwie brauchbar ist, ist eine andere Frage, aber Angaben zum Produkt und Lagerstand bzw. Lieferzeit müssen stimmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da muß ich dir -lieber IGOR -spät aber doch recht geben!
Wenn das nicht abgeklärt wird hat sich GEizhals erledigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Ich denke mir manchmal wie viel Geschäfte wie MM auf diverse Produkte aufschlagen. Bei Geizhals sind die um Ecken billiger und da verdient noch Geizhals und der Händler dran.
![]() |