![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Fast jeder 2. Händler hat im Onlinestatus "sofort lieferbar",aber bei Bestellung dann Lieferzeiten von mind. 10 Tagen.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() aber was kann geizhals da dafür?
soweit ich weiss, geben denn lieferstatus ja die händler an, und der wird nicht von geizhals überprüft. am besten denn händler vorm bestellen anschreiben und fragen ob er wirklich liefern kann. oder einfach denn bekannteren händlern vertrauen das die wirklich liefern können, alá ditech etc. bei dennen stimmt der status meist, ausser das letzte stück wurde gerade übern ladentisch in der filiale geschoben.
____________________________________
Hab das ich geschrieben ¿ -| Gratis Website, Webworker Forum |- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das mit den 10 Tagen und mehr Lieferzeit haben div. Händler auf Geizhals früher gemacht um die Gewinnspanne zu erhöhen.
Hier hat aber Geizhals mal durchgegriffen. Und viele seriösere Händler geben schon länger auch die tatsächliche Verfügbarkeit an. Außerdem würde mich interessieren welchen Artikel du suchst? Dass jeder 2. Händler angibt "sofort lieferbar" und dann Konditionen "10 Tage ab Bestellung" hat wundert mich doch sehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() tja, klickst du auf negative bewertung und gut ists...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Melde dies bei Geizhals, die sind da wirklich recht streng mit "falschen Infos" und mahnen den Händler. Eine negative Bewertung geht da meist sowieso unter.
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Wenn man immer um die letzten zehn Euro geizt, und beim Allerbilligsten kauft, kann's natürlich leicht sein, dass man einer falschen Lagerstandsinformation aufsitzt. Wenn ich etwas wirklich bald benötige, mach ich's wie BIG und rufe beim Händler an, um nochmal sicherzugehen.
____________________________________
"Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() RICHTIG! mendaxx
Wie heißts im WCM forum immer so schön-eine frage der Prioritäten und der Ressourcen-und wenn ein Geschäft keine mehr hat wird halt auf die Lagerstände ge...pfiffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Trotzdem ärgerlich ,obwohl ja Geizhals mitverdient.Aber das die Händler ihren Ruf riskieren,verstehe ich nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
Ort: wien
Alter: 65
Beiträge: 1.701
|
![]() wennst ihnen deinen avatar bei der bestellung schickst, wirst sicher bevorzugt behandelt
![]()
____________________________________
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() aussadem schreibt da mellissengeist so wie da ferry - aber das ist wieder eine andere geschichte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|