![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Bin zu diesem Teil hier gekommen:
http://www.homecomputermuseum.de/comp/167_de.htm (Ohne der "Docking-Station". Also nur der Newton in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig) Ist ja ganz witzig, aber brauchen kann ichs nicht - gibts hier einen Apple-Sammler oder so der so etwas brauchen könnte? lg zappel
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2008
|
wenn der preis stimmt wüst ich jemanden ders gebrauchen kann
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das weckt nostalgische Gefühle, hatte auch mal einen Newton.
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
1.) würd ichs eher bei ebay reingeben
![]() 2.) vielleicht bietet dir apple ja sogar mehr ... hersteller sind nach einigen jahren (jahrzehnten) durchwegs interessiert an den eigenen produkten ![]()
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mir hat am besten das Libretto von Toshiba gefallen. Wenn ich so ein Ding mal zu erschwinglichen Preisen bei ebay bekommen kann, schlage ich zu.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Das Libretto war aber schon ein richtiges Subnotebook und kein "Pocket-PC" wie der Apple Newton.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, es war schon kleiner als die heutigen Subnotebooks. Das TFT-Display war einfach geil.
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
EIn Bekannter von mir hatte auch einen solchen Newten daheim. Wir waren am Anfang schon fasziniert von diesem Ding, aber noch einiger Zeit stelle sich dann doch eine gewisse Ernüchterung ein.
- Schrifterkennung war kaum möglich - wenig Software - langsam Daher hat er ihn nach ein paar Wochen wieder verkauft. Als meinen ersten PDA hatte ich mit einen Palm IIxe mit 4 MB ram zugelegt, der war schon ein bisserl fortschrittlicher, auch wenn er keinen Akku hatte, sondern mit normalen Batterien betrieben wurde, daher der Batteriewechsel gestaltete sich immer spannend, denn man hatte nur ein paar Sekunden Zeit um diese zu wechseln, da der der Palm sonst ausfiel und der komplette Speicher weg war.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|