![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Wuerde Gerne Blumen and einen Patienten der im Krankenhaus ist schicken. Hat jemand erfahrungen mit diversen online blumen versand ?
Krankenhaus ist in Graz vielen Dank im Voraus
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Ich würde mir einfach einen Floristen aus Graz via Telefonbuch suchen. Die liefern alle (in ihrer Umgebung), weil Fleurop, Euroflorist oder wer auch immer, die Aufträge an die lokalen Floristen weitergibt. Wenn man also direkt beim Floristen bestellt, ist der Strauß sicher größer um den selben Preis, weil die Provisionen für die Internet-Vermittler wegfallen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Besten Dank, vorallem Zed.
Problemlose Abwicklung!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|