![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Ich bin vorgestern vom Nachtdienst nachhause gekommen und habe mich gewundert, dass ich im Wohnzimmer, wo mein Computer steht, plötzlich ein Summen höre. Ich bin dem Geräusch gefolgt und bin draufgekommen, dass es vom Spedtouch-Modem kommt. Wenn man es abdreht, ist es zwar stumm, aber sobald es wieder aufgedreht ist, summt es. Es ist zwar nicht übertrieben laut, aber doch so, dass man es vom anderen Ende des Raumes wie das unangenehme Summen einer Gelse wahrnimmt. Da ich nicht die Hoffnung habe, dass das Geräusch zu beseitigen ist, wollte ich fragen, wie ich am besten vorgehen soll. Ich habe das Modem vor ca. 2 Jahren von der Telekom Austria bekommen. Ist das nur geliehen oder ging das in meinen Besitz über? Muss ich es aufheben oder zurückgeben, wenn ich mir ein neues kaufe, oder stellt gar die Telekom ein neues zur Verfügung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() Telekom anrufen, Störung melden, Techniker kommt und tauscht Moden gratis aus.
lg ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ...0800100100..da wird dir geholfen
und du kriegst ein neues 546..ist um welten besser als das 510..er ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() 510 ist echt alt (hatte auch enes, das hab ich vor guten 5 Jahren bekommen^^)
tät wirklich bei der telekom anrufen ![]()
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" ![]() Geändert von Windfux (03.04.2008 um 00:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |