![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo,
bevor ich mein System neu aufsetze... Mein Laptop stürzt ständig, bevor noch Windows XP - Anmeldung erscheint mit einem Bluescreen (0x0000000A) ab. Er lässt sich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Mittels dumpchk von MS hab ich dann versucht, die Minidump-Files bzw. die memory.dmp auszulesen. Leider gibt es in meinem Fall keinen genauen Hinweis auf einen möglichen defekten Treiber etc. Eine umfangreiche Hardwareanalyse hat keine Fehler erkannt. Ich möchte es mir echt sparen, dass System neu aufzusetzen. Gibt es andere Möglicheiten, die Ursache für den Bluescreen zu finden? Danke! Beste Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Mir würden jetzt nur 3 Sachen einfallen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Thank you sooo much!!
Ich hab einfach ein paar "NICHT-MS"-Dienste und Treiber deaktiviert und schon gings wieder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Vielleicht nützt Dir die MS-info was:
http://support.microsoft.com/kb/314063/de Gegebenenfalls würde ich auch die Systemwiederherstellung in Betracht ziehen (aus dem abgesicherten modus heraus, auf den Du ja glücklicherweise zugreifen kannst) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |