![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() Jetzt schlitterns in ein Debakel.
Rapid lässt grüssen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gutmensch
![]() |
![]() Das musste ja wieder sein
![]() Naja mehr Kondition trainieren und nicht wieder in der 2. Hälfte eingehen -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Hicke hat das Spiel doch noch gedreht!
Nimmt bei Spielstand 3:1 Harnik und Linz raus und bringt Standfest und Janko, um mit nur einer Spitze weiterzuspielen. Tja, mit der Hosenscheissertaktik hat noch keiner was gewonnen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() @ klosterfrau - das ist eigentlich mein avatar den ich schon länger (auch in anderen foren) verwende. dieses bild hab auch ich so bearbeitet
![]() ![]() @ spiel: schade ...
"Geschichte sind die Lügen auf die man sich geeinigt hat." Napoleon Bonaparte. Geändert von jayjay (26.03.2008 um 22:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() zefix herst, a 3:0 aus da haund nehma lossn kau a nua uns esterreichern psirn
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Das Problem: leider sind wir 'noch' nicht so weit, nach ~50/55 minuten ist bei uns geistig und körperlich die Luft draussen...........aber diese Zeit spielten wir beeindruckend
![]() ![]() @jayjay, ich hab klosterfrau bei seinem/ihrem ersten Posting gefragt ob 'du' deinen Nick geändert hast, bekam aber keine Antwort!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() lol ich find das soo lustig dass wir verloren haben
ich bin ja noch immer dafür dass österreich schon vor der vorrunde ausscheidet! ach ja btw fussball->tonne |
![]() |
![]() |
![]() |