![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ging mir bei Tele2 so. Angerufen mit rechtlichen Konsequenzen gedroht und siehe da plötzlich kam ein Techniker und seitdem funzt das ganze auch wie es "soll".
Ich kann irgendwie schon versteen dass die ganzen ISP Habschis es nicht leicht haben. Sicher gibt es überall Kunden die sich wegen nichts aufregen oder ihr Produkt mangels der Kompetenz des Kunden einfach nicht funktioniert wie es soll..... Gabs schon alles. Nur irgendwann reicht es. Ich kanns gar nicht oft genug sagen aber bevor Ich jemals wieder zu UPC wechsle trag ich die Daten lieber in nem Kübel hin und her als dass ich mir von denen was andrehen lasse. Als Inode noch Inode war klappte das alles. Und wie mendaxx schon sagt: Upc brüstet sich mit dem Slogan von Inode.... Find einfach nicht ok. Die Wappler bringen nix zustande. Unfreundlich sinds auch alle die Schlümpfe. Die eine bei uns in Wiener Neustadt, ich war sicher schon gute 5 mal dort innerhalb von 2-3 Jahren und was die jedesmal unfreundlich war..... Wenn die UPC repräsentieren soll weißt eh gleich woran du bist.....
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ Geändert von rev.pragon (25.03.2008 um 13:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2008
|
![]() wir sollten den thread in "OFFIZIELLES UPC-BESCHWERDEFORUM" umbenennen....
![]() sollte jemand links finden die zum thema passen -> hier rein!! |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() also - habe soeben einen anruf von UPC bekommen...
der junge mann war aufgrund meiner mails etwas verunsichert und dacht wahrscheinlich es geht ihm gleich an den kragen... unsere allbekannte fr. schöpf habe ihm meine beschwerde zur bearbeitung weitergeleitet... es tut uns leid (bla,bla) würden uns trotzdem freuen (bla,bla) wir bieten ihnen folgendes an (hab ich beim letzten tel. seminar gelernt ![]() und das beste: wir konnten ihr anfrage/bestellung leider nicht an die telekom weiterleiten!!!??? ![]() ![]() nun ja wie von "rev.pragon" schon gesagt - er kann ja nix dafür...! lt. info könnte mir die herstellung des anschlusses (inode solo privat) trotz auslauf der aktion zu den selben bedingungen angeboten werden (gratis herstellung, 25% geringeres entgelt für ein jahr,...). wenn ich das nicht möchte gebe es als alternative noch ein anderes angebot um €3,90 pro monat jedoch + telekom anschluss. ich habe gesagt sie mögen mir das doch bitte per mail senden dann denke ich drüber nach. also warum nicht gleich so ![]() ![]() bin mal gespannt was nun für ein angebot kommt - halte euch auf dem laufenden! |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da gabs doch in einem Thread mehrere Postings von einem "Chef" der Chello usergoup!
Wie hieß der denn noch? Die Chello Usergroup hat doch auch ein Forum angekündigt das angeblich ab 27.12.07 laufen sollte was aber auf deren Seite noch immer unverändert im Jänner stand- wäre interresant was die (der) dazu sagen? ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe gerade geschaut- die starten noch immer im Dez. 2007
![]() Dürfte sich auch nur um heisse Luft handeln ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() würde man jetzt einen kleinen provider empfehlen der ein paar € im monat mehr kostet, würde es gleich heissen zu teuer, spinnen die ?!?! Statt dessen greift man zum nächsten großanbieter und wundert sich über schlechten support oder hat das glück das alles klappt und man wird ein fan dieses anbieters obwohl er um nichts besser ist.
@unitedscooters: du hast jemanden erreicht der sich persönlich um dein problem kümmert, nutz es aus.
#18 |
-------------
![]() |
![]() ich bin bei einen kl Provider, der mir ein paar Euro (leider) mehr kostet
dafür, bei einer Störung kann ich anrufen, fragen wie lange es dauert und bekomme eine Antwort auf die ich mich verlassen kann, bzw. wenn es länger dauern sollte, werde ich zurückgerufen für die Probleme mit AON, die mir eine paar Lebensjahre gekostet haben, zahle ich jetzt gerne etwas mehr
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() also wie gesagt halte ich euch auf dem laufenden - hier die antwort in schriftlicher form mit dem kulanzangebot! schade das das nicht früher funktioniert hat und das man wie schon angesprochen um sein service betteln muss...!
Von: CMC-Team@upc.at Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 16:08 An: heinz Betreff: 31742116 Ihre Bestellung Sehr geehrter Herr Heinz, vorweg möchte ich mich für unser soeben geführtes Gespräch recht herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne teile ich Ihnen unser Kulanzangebot auch schriftlich mit: Im Normalfall dauert die Herstellung eines unserer aDSL Produkte 2 Wochen. Im Zuge der Herstellung Ihres Produkts kam es zu unvorhersehbaren Verzögerungen, welche wir natürlich sehr bedauern. Ich versichere Ihnen, dass die im Zuge Ihrer Bestellung zugetragene Verzögerung eine Verkettung unglücklicher Umstände war und dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Da wir Sie jedoch gerne in Zukunft als zufriedenen Kunden von unserem Service überzeugen möchten, sind wir aus Kulanz bereit, Ihnen das Produkt aDSL Privat small 2048/512 um monatlich € 3,90 inkl. USt. (regulär € 26,90) zur Verfügung zu stellen. Bei diesem Produkt ist die Herstellung einer Telekom Austria Rufnummer Voraussetzung. Die Herstellungskosten von bis zu € 167,-- sind direkt an dieTelekom Austria zu begleichen, werden Ihrem Kundenkonto jedoch wieder gutgeschrieben. Genaue Details zu diesem Produkt finden Sie unter http://www.upc.at/inode/adsl/small/ Alternativ können wir Ihnen ebenfalls Ihr zuvor bestelltes Produkt (-25% durch unsere Aktion) anbieten. Sehr geehrter Herr Heinz, ich hoffe, ein auch in Ihrem Sinne kundenorientiertes Kulanzangebot gefundenzu haben und verbleibe in Erwartung Ihrer geschätzten Rückantwort mit freundlichen Grüßen Manuel Wohlgemuth Company Management Correspondence UPC Austria GmbH Postfach 47 1120 Wien T +43 (5) 9 999 DW 0 F +43 (5) 9 999 DW 13000 E cmc-team@upc.at (Bitte fuegen Sie immer den kompletten Mailverkehr bei) www.upc.at |
![]() |
![]() |
#20 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hm also das paket um die €3,90 hört sich interessant an. Flat? dann würde ich erhlich gesagt zuschnappen.
Wenns ned UPC wäre...