![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Time:2:22,10
Car: Renault Alpine WW Was mich immer noch stört, nach den vielen Jahren,es gibt immer noch diesen Start und Vollgasbug ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() hui, das macht ja fast spass, das spiel
![]() 2:21.18 mit alpine ww
![]() |
#13 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Genau das hab ich auch gedacht. Das erste Mal seit 1-2 Jahren das es mir mal wieder Spaß macht, einfach nur doof durch die Gegend zu düsen
![]()
![]() |
#14 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Wo ist da schon wieder die Abkürzung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() mit grosser Anstrengung: Alpine WW 2:33.88
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ja äh, vielleicht etwas ungeschickt formuliert von mir. Ich hab den Spaß am racen verloren, als jedes Spiel anfing, mich durch übergroße Realitätsnähe zu stressen. Ich weiß, ich war immer jemand der mehr Realismus gefordert hat...
Aber neben immer mehr Belastung im Job und steigendem Alter (*Hust*) ging mir das doch irgendwann zu weit. Bei RT ist das anders. Man setzt sich einfach an den Rechner und hoppelt lustig über die Piste. Es kommt nur darauf an Reaktion zu zeigen, die Physik wird nicht zu ernst genommen. Außerdem läuft es sooo schön flüssig, sieht schick aus und was will man mehr. Optimal für einen Feierabendhelden/Piloten wie mich ![]()
![]() |
#18 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Time: 2:16,79
Car: Lancia Stratos WW @--pM Recht hast,bleib dabei und hab einfach nur Spaß ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#19 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Dabei sein ist alles!
![]() 3:06.57 Lancia Stratos WW |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Mit dem Lancia Fulvia WW hättest Du Dir leichter getan und mit Sicherheit eine bessere Zeit geschafft
![]() Denn der Stratos ist eine ziemlich zickige Kiste ![]() mfg RobbiRo
![]() |