![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() wie die überschrift schon sagt hab mit dem hier:
![]() das problem dass portweiterleitung tcp 4662 und udp 4672 nicht funktioniert! hab das schon öfter (mit anderen routern) gemacht und da war das sehr einfach bzw. kein problem - nur mit diesem gehts nicht . . . kann mir da jmd. bitte einen tip geben? das muss doch jmd. schon gemacht haben :-? lg daytrader |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.03.2008
|
![]() das probier i schon seit fast 1nen jahr de scheiß ports freizugeben ohne erfolg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() wie wärs mit nem anderen port? die üblichen p2p ports kannst ja eh in den Programmen ändern.....
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() http://www.google.at/search?q=GlobeS...search&start=0
PS: gerade gesehen, im Browser wird das Passwort, welches bei Goole Link dabei ist nicht angezeigt und ich hab einfach den Link im Browser kopiert ftp://ca:welcome@ftp.hughsymons.com/...nce_manual.pdf und was es dir bringt, keine Ahnung, ich will keine Port weiterleiten, in dem PDF steht es, wenn ich beim kurzen drüberlesen mich nicht vertan habe, wie es geht ob es dir was bringt, kA
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() schön ich hbs genau so gemacht was ich auch so englisch verstanden habe und es funkt nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
bei mir auch nicht :-( k.a. wo der fehler liegt . . . ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() sorry, kann es nicht nachvollziehen, da ich das Teil nicht habe
ich würde eine E-mail an den Support schicken, bzw. gibt es von denen ein Forum?
![]() |
![]() |
![]() |