![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na Barönchen, schon im "21. Jahrhundert" angelangt?
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja natürlich - und auch endlich zu einer Grafik gelangt! Beeindruckend!
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Also ich finde das alles gar nimmer lustig.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass mein Avatar weg war; mühsam habe ich es wieder aktiviert. Dann fiel mir auf, dass nicht wie früher alle Beiträge automatisch als gelesen markiert wurde, wenn man das Forum besucht hat und eine bestimmte Zeit vergangen war - was den Vorteil hatte, dass ich beim nächsten Besuch nur jene Beiträge als ungelesen angezeigt bekam, welche seit dem letzten Besuch neu waren - immerhin lese ich nicht jeden Beitrag. Ziemlich schwierig, sich da zurecht zu finden für mich. Und zu allem Überdruss habe ich jetzt gesehen, dass meine Rechnerkonfiguration verloren gegangen ist. ![]()
|
|
|
#24 |
|
Administrator
![]() |
Stoppt den Fortschritt damit alles ja so bleiben kann, wie wir es gewohnt sind
![]()
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
ändert man nichts, wird gemeckert darüber, dass nichts gemacht wird
ändert man etwas, wird gemeckert darüber, dass es vorher so gut war
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
War doch schon immer so!
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst………… Edit: Wird doch in den meisten Fällen prompt den Wünschen entsprochen, oder seh ich da was Falsch?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
wenn es nur deine Welt wäre, hätte ich kein Problem damit
![]() leider gibt es so Probleme auch bei mir ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#29 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Also das einzige was ich vermisse ist die Buddy Liste.
Wenn ich in mein Kontrollzentrum gehe, war da links immer die Buddy Liste mit allen Mitgliedern die ich halt hinzugefügt habe. Das war irgendwie praktischer finde ich. ![]()
|
|
|
#30 |
|
Aussteiger
![]() |
die buddy-liste gibts aber noch
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |