![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Habe da ein Problem mit der Steuerung: Egal welche Maus- oder Tastenbelegung ich für das Zielen mit der Waffe einstelle, beginne ich mich um 360 Grad um CJ zu drehen, wenn ich ziele. Dass man so nicht vernünftig zielen und schiessen kann liegt auf der Hand. Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem und eine Lösung parat?
Danke
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Maussensitivität evtl. zu hoch?
Passierte bei mir ab und zu mal, wenn ich zu "hoch" oder zu "tief" gezielt hab.
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Bei mir wars damals ein Gamepad bei dem der Schubregler nicht zentral stand. mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Mein Saitek X52 war's. Hab's abgestöpselt und meine alte Sidewinder angeschlossen..jetzt geht's.
Vielen Dank euch beiden.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Abstöpseln is meiner Meinung nach etwas umständlich ... "DeAKTIVIERE" es einfach im Geräte Manager
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |