![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Sack
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
braucht?! ![]() würde ja ein 2er golf diesel auch tun, oder? es geht ja nicht immer ums brauchen ![]() ![]() ![]() warum brauche ich ein neues gehäuse und ein neues NT? wenn man sich gleich was ordentliches kauft, muss man nicht bei jedem MB/CPU wechsel alles neu kaufen ![]() ![]() wenns darum ginge was ein "normal" user braucht, dann würde es ein Duron 800 auch für den großteil tun ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
ein echt geiles board - habe mit Tyan bis jetzt nur gut erfahrungen gemacht, sin die einzigen neben Asus , die mir ins Haus und Büro kommen - na ja ein MSI habe ich noch - leider mit VIA CHipsatz und daher ziemlich inkompatibel - Adaptec ,NIC usw
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() meines hat glaub ich 40A bei 3.3V und 45A bei 5V
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() @CUB
Ich brauch a dual-sys ![]() für Seti & RC5 ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() Brauch ich auch für Seti!!
Eigentlich will ich aber noch auf den Clawhammer warten.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |