![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() *grins*
Nene bin ich nicht ... aber den Tower musst mal in nature gesehen haben, einfach zum verlieben ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @BIG -ja, der tower der kann was
![]() ich habe auch diesen ![]() aber bei cw-soft ist er ganz schön teuer ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() wieso wieviel hast du denn dafür berappt ?? wenn ich das wissen darf und vorallem wo ??
eigentlich auch egal bezahlt hab ich ja schon und ich find er ist jeden schilling davon wert ... kann den nur weiter empfehlen
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() ich habe meinen tower durch zufall gekauft.
war bei einem freund in oö, dann waren wir in passau! da hab ich bei einem händler das gehäuse gesehen. auf meine frage hin, ob man dieses auch ohne NT kaufen kann, bekam ich eines um 280DM, also ~2000.- ich habe mir dann gleich das enermax NT gekauft! aber ich denke, das CW ist auch ok. aber der tower ist den preis auf alle fälle wert! top qualität, top funktionalität und massig platz! ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() also wenn ich die sache genau betrachte, war der tower auch nicht billiger
![]() mit meinem netzteil sogar noch teurer ![]()
![]() |
#16 |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Also ich hab nen CS601 mit Enermax EG365 und hab mir den Lärmschutzmassnahmen knapp öS 3000,00 bezahlt. Da hat's mich schon vom Hocker gehauen. Kostete fast so viel wie mein AMD 1,4!? Aber der Tower hat ja doch ne längere "Halbwertszeit" als ein Prozzi!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
auf jeden fall, wie man sieht! der TB1400 kostet ja schon fast einen 1000er weniger ![]() und den tower kannst notfalls auch umbauen, sollte sich am atx format was ändern ![]() hoffentlich hast schon eines der neueren enermax, mit dem zusatz anschlüssen für den p4 oder die dual systeme ![]()
![]() |
![]() |