![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
In OÖ wird von der Zeitschrift Tips die Barfrau 2008 gesucht.
Hier allgemeine Infos: http://www.tips.at./content.php?page_id=236&active=236 Eine Bekannte von mir macht mit und es wäre super, wenn der eine oder andere sie unterstützen könnte. Hier wäre der direkte Link, um für meine Bekannte zu stimmen: http://www.tips.at./sympaticus_detai...e_id=273&id=45 Ihr braucht bei der Stimmabgabe keine Daten (Name, Anschrift, Mailadresse) angeben, außer ihr wollt Preise gewinnen, die unter den Teilnehmern an der Wahl verlost werden. Es kann jeden Tag (bis 11. April) mitgestimmt werden. Danke für eure Unterstützung! |
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
nicht einmal ein Foto ist dabei
![]()
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
woher weis ich ob sie meine stimme verdient?
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
nix foto, nix stimme
![]()
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nix foto, nix nackt, nix stimme
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() Vorschlag: Jeder der das Stichwort "Wcm" sagt, kriegt das erste Getränk gratis. ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Am arsch der Welt? Mindestens 3 Trankeln und Foto - nackt nur bei Idealgewicht und unter 35 Jahre!
Sunst gibts nix! Sama de Caritas? ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
Hallo Leute!
So nun habe ich auch ein Foto nachgereicht. Wer für meine Bekannte stimmen will, ruft den folgenden Link auf ... http://www.tips.at./sympaticus_detai...e_id=273&id=45 ... und klickt dort auf "Stimme abgeben". Wäre euch dankbar, wenn ihr eure Stimme bis 11. April täglich abgeben könntet! |
|
|
|
|
#9 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Jetzt könnte man seine Stimme durchaus abgeben. Bis auf FearoftheDark, weil ja doch noch eine seiner Vorraussetzungen fehlt
![]()
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich würde vor Stimmenabgabe doch noch die Alternativen ansehen.
Wir wollen ja nicht unfair sein ! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|