![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Abonnent
![]() |
![]() http://derstandard.at/?url=/?id=3245068
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Naja, wenn die dort nichts von den Problemen gewusst hätten, wer dann?
Spätestens, als bei MS der letzte RC zum Teil bei vielen Mitarbeitern installiert wurde, konnte man diese Probleme nicht mehr verleugnen. lg Oliver
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() War aber für interresierte schon kein Geheimniß daher ziemlich wenig überraschend!
Das mit der Preisreduktion finde ich schon Interresanter... ![]() http://derstandard.at/?url=/?id=3245068 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Du meinst wohl
http://derstandard.at/?id=3245182 29.02.2008 Microsoft kündigt dramatische Preissenkung für Windows Vista an Softwarekonzern will mit der Aktion den Verkauf des Betriebssystems massiv ankurbeln - Vollversion von Ultimate wird um fast 200 Euro billiger Bevor jetzt manche glauben es wird ihnen was geschenkt. Weit gefehlt, denn am Ende steht noch: Kaum mehr Installationen In Österreich und Deutschland dürften die Preissenkung kaum für mehr Vista- Installationen sorgen, da geneigte Kunden bereits seit Verkaufsstart sogenannte System-Builder-Lizenzen erstehen können. Durch dieses Angebot kostet etwa die Vollversion von Vista Ultimate bei einem Wiener Händler rund 151 Euro. (red) Denn kaum ein Mensch wird sich wohl eine Vista-Version um 500 Euro kaufen. Und um über 300 Euro genauso wenig. Bei solchen Wahnsinnspreisen winkt jeder ab, egal wie hohe "Nachlässe" man sich mit Hilfe von Mondpreisen zusammenkonstruiert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() [sarkasmus] wars ned immer schon microsofts business, shice für teuer zu verkaufen??
![]() win 98 (1 und SE) win me win vista fällt mir der james bond (der morgen stirbt nie?) mit dem weltherrschertypen in seinem fallus-wolkenkratzer als er seine software bespricht ![]() aber ms hats zugegebener maßen auch ernsthaft probiert (nt und 2k schiene) war ja ned so schlecht und xp auch ok.win 7 wird vl wieder dazugehören... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Irgendwie gelang es mir nícht den Link direkt drauf zu setzen... Na ja vielleicht schlagts ja noch das eine oder andere Eurochen heraus ![]() Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |