![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Bin draugekommen, dass mein DVB-T Stick bei den Einstellungen auch die Rubrik Netzwerk hat.
Es gibt zwei Bereiche: 1.Netzwerkfernbedienung(Telnet):Ein bzw Aus(Also hackerl weg oder nicht) Benutzer: Passwort: Port: Echo: Ein bzw. Aus 2.Streaming(Multicast) IP-Adresse: Port: Das Problem ist, ich kenn mich nicht aus, Handbuch ist auf den Stand von 6.10.2006 und gibts nicht neuer, aber die Robrik Netzwerk ist ganz neu, also hab ich erst seit dem automatischem Update. Weiß wer was ich einstelln muss, damit ich von einem anderen PC auf dem PC zugreifen kann, oder muss ich die IP von dem Computer angeben, wo der stick angesteckt ist, und port? danke, Meschdt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() wie wäre es, wenn du zuerst mal die TerraTec Home Cinema Hilfe und die TerraTec Home Cinema FAQ zu rate ziehen würdest?
oder ist das zu abwegig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() bei den häufig Gestellten fragen ist nichts dabei, handbuch/Dokumentation für THC gibts nur auf dem Stand des Jahres 2006.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() Zitat:
du sollst nicht die hilfe/das handbuch zur cinergy dt usb xs aufrufen, sondern die Hilfe von THC bzw die Faq von THC! und für beides gibt's es nach dem update im startmenü im THC ordner verknüpfungen! (meine THC hilfe ist z b vom 30.11.2007 und die faq sogar vom 9.01.2008; beides bei THC version 5.43!) also wie wäre es mal mit ein bißchen augen auf und selber nachforschen, oder muß man dich immer direkt mit der nase draufstoßen? ![]() gruß, markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ja sorry hab lang auf terratec homepage gsucht, danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |