![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
über 1 h
du läßt nach ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wahrscheinlich is der Wippspecht(ala Simpsons
) der auf F5 hockt umgefallen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
alleine die ganzen Bankomaten sind alles Intel
und von denen hab ich schon 2(1 in Floridsdorf, 1 in Milleniumcity) mit Win3.11 Fehlermeldung gsehn....dann nach ein paar minuten...wusch..reboot..und am bankomatbildschirm werden ram hochgezählt und ein 486DX2 wird gebootet Seitdem ich weiss das das 486sind geh ich nur mehr zu den neuen Bank Austria Automaten ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|