![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
Hallo!
Suche für mein in die Jahre gekommenes AllInOne - Gerät einen brauchbaren Ersatz! Es sollte entweder ein LaserGerät sein, oder ein Farb-Tintengerät mit getrennten Farbtanks. Hätt ja gerne ein Farblasergerät aber die gibts ja noch nicht in realistischen Preisklassen und vorallem heimbüro-tauglichen Größen, oder ? Preislich sollte es angemessen sein, je nach dem, was das Gerät kann! Druckgeschwindigkeit/Scangeschwindigkeit ist kein Thema, ebenso der Verbrauch, soooviel drucke/kopiere ich nicht! Fotoqualität muß auch ned sein. Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Florian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
meine mutter hat den und ist sehr zufrieden, ist auch relativ günstig:
http://geizhals.at/a146565.html
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Wie schauts denn mit diesem teil hier aus:
http://geizhals.at/a224395.html Ist zwar alles andere als schnell, aber das muß er ja auch nicht! Florian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
|
kein fax
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Fax ist auch nicht zwingend, das brauch ich nicht!
Hab seit Jahren eines im Kasten weil ned gebraucht, werds auch in Zukunft ned brauchen.... Florian |
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
|
adf hat das teil auch nicht
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
brauch ich auch nicht!
Einen stinknormalen Scanner, A4, Flachbett, kein adf, kein Fax, ein Standalone-Kopierer, der wahlweise in schwarz oder Farbe kopieren kann, und eben einen Drucker, wobei die Schnelligkeit nicht ausschlaggebend ist! Weiters brauch ich keinen netzwerkanschluß, bzw. wöre nett, aber für adf, Fax und Netzwerkanschluß, wo ich die Sachen nicht wirklich brauche, mag ich ned unbedingt 250 EUR mehr berappen Florian |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Ich verwende einen
Canon MP600R Denke aber, der Canon MP610 wäre eher geeignet. Sind - wie man ja sieht - keine Lasergeräte, haben aber getrennte Tintentanks, die ziemlich günstig sind.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Ich habe bisher auch einen Canon MP400, und bin eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden damit, vorallem weils auch die Tinten im Nachbau gibt, und da kostet die Patrone ca. 7 EUR, original 10 EUR.
Werd mir die Canon - Geräte mal anschauen, und vielleicht beim Blödel und Geiz ist geilen markt vorbeischauen. Mal schauen, wie wo was, aber Farb - Tinte hab ich ja eigentlich ;-) Florian |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Zitat: Es sollte entweder ein LaserGerät sein, oder ein Farb-Tintengerät mit getrennten Farbtanks. In dieser Kategorie sind nun mal die Canons unschlagbar-(meine Meinung!) ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|