![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
gefunden bei conrad. gibts auch als hub ![]() nächstes weihnachten werd ich doch wiedermal einen weihnachtsbaum haben! einen usb-xmastree! usb sockenwärmer wär auch was fürn winter ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das gibts doch eh schon lang
Was ich suche wäre ein Dosenkühler für 0,5 l dosen- für 0,33 gibts das schon nur habe ich jetzt wieder den link verloren weil angekündigt wars schon- das ist doch jetzt wo es bald wieder wärmer wird wichtiger - die glühweinzeit ist schon wieder vorbei ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
pff bin wieder mal der letzte der von genialen konsumgütern was mitbekommt
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
kenn ich schon lang- aber ob es auch gut funktioniet kann ich nicht sagen- aber cool ist es allemal!
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
@Baron
Ich bilde mir ein, mal einen USB-Minikühlschrank gesehen zu haben. *kurz such* Ein Wunder der Technik (diese Suchmaschinen): http://www.amazon.de/Pfiffig-Wohnen-...3176738&sr=8-1
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich glaub den kenn ich auch schon -ist aber zu Umständlich (tür auf-Tür zu) ich möchte sowas ähnliches wie einen Weinkühler (dose rausheben reinfallenlassen)!Aber Danke!
![]() Hatte vorigen Sommer auf den Kühler für 5 Liter Partyfässer gesetzt- ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau- dem war aber ab 25° selber warm hab ich bei gutem Wetter noch an einem Gebrauchtshop verhökert- um 30 € -ist neu zur selben zeit beim Saturn auch um 30€ verkauft worden Na was solls 50€ minus ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
gibts sowas ähnliches auch um bier zu kühlen?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das Such ich doch auch-les doch einmal du sa...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
zum Bierklühlen lasst euch vom DCS einen Computer zusammenstellen, der kühlt unter Raumtemperatur
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 ![]()
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ach so und i hab glaubt der soll dann auch "heisse Luft" verdampfen!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|