![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Einerseits ärgerlich aber andererseits gar nicht so schlecht. So können viele Breitband-Kunden, die noch eine Bindefrist haben, vom ausserordentlichen Kündigungsrecht gebrauch machen und zugleich einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen abschließen. Hier sind ja die Preise in den letzten Monaten extrem gepurzelt. lg Oliver
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
die wollen wirklich ihre kunden vertreiben. aber die meisten lassen sich eh alles gefallen..
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Korrekt! Wenn Du eine 664er Nr. anrufst, die Zuge des AON-Kombipakets (Internet, + 3 SIM-Karten) erworben wurden, dann zählt dies als Fremdnetz und wird verrechnet.
Ich weis aber jetzt nicht, ob da die Ansage kommt, sie verlassen das Netz von A1, blablabla - wenn nicht, dann wäre eine andere Verrechnung als zum A1-A1 Tarif rechtlich nicht haltbar. lg Oliver
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, die Kündigungsfrist werde ich im Auge behalten. Auf dem Mobilsektor gibt es ja noch genug Konkurrenz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eigentlich a guate Idee : Bei jeder Aktion gründe ich eine Neue Tochterfirma und sag dann: Moment sie telfonieren aus einem anderen Netz!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Meine Freundin hat Heute auch ihre A1 Kündigung geschrieben. Sie hat noch 2700 Mobilpoints im Minus und es hätte 2 1/2 Jahre gedauert bis sie den Vertrag endlich kündigen kann. Bei 40 Cent/Minute
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich muss mich mal erkundigen, wie man seine Nummer mitnehmen kann. Schätze dann werde ich auch mal den Anbieter wechseln, hatte ich ohnedies schon lange vor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Also A1 hat doch gerade für junge Leute super Tarife!
Ich zahle 6€ Grundgebühr inkl. 1000 gratis SMS und gratis ins A1-Netz, FEstnetz und ein Fremdnetz (bei mir One). meine Handyrechnung macht im Monat ca 7€ aus, und das, obwohl ich viel telefoniere (aber eben zu A1 und One), der eine Mehreuro kommt von einem Freund, der doch tatsächlich T-Mobile hat ![]() Außerdem, und das meine ich ernst, ist das Service bei A1 wirklich top. Kaum Wartezeiten in der Hotline (im Gegensatz zu One). Ärgerlich ist allerdings, dass ich auch kaum aus den Minus-Mobilpoints rauskomme, da ich nur so wenig zahle ![]()
![]() |
#9 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
lg Oliver
![]() |
![]() |
#10 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ist eigentlich bis dato wer von Euch von A1 über die Änderung der Geschäftsbedingung informiert worden? Ich nicht.
Es kann ja nicht so sein, dass man diese Info nur von der Presse erfährt - es müßten ja alle Kunden dementsprechend informiert werden, oder? lg Oliver
![]() |