![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Mich hätte mal interessiert welchen Browser ihr verwendet? Ich bin ein eingefleischter Netscapeianer und IE-Verweigerer! Wie sieht es mit Euch aus?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
ajo Netscape 6.0 = SPRITZGACK !!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
also der IE 6 fehlt aber schon in der liste
Andreas
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Wenn bei Netscape 6.1 auch der Mozilla, der ja die Codebasis ist, zählt, wähle ich das. Und ja, der NS 6 war deshalb schlecht, weil ihn Netscape unbedingt raushaben wollte, entgegen dem Willen der Entwickler von www.mozilla.org ! Freie Software für ein freies Internet! Ciao, Steve
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
ich klick auf jeden fall internetseiten weg, für die man bestimmte browser "braucht" (für diese Seiten brauchen Sie den und den Browser...blablabla) sowas find ich echten schwachsinn...
![]()
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.08.2001
|
ich verwende noch immer gerne NS4.7
nebenbei 6.o, opera. IE ist mir graphisch unsymphatisch und vom bill, wenn's geht grossen bogen um alles wo MS d'raufsteht!!!!!!!!!! ![]()
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
hab die Umfrage erweitert
Opera ist mein Favorit, obwohl der neu Netscape 6.1 auch nicht schlecht ist enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
muß jetzt auch den NS6.1 laden
opera ist pfeilschnell,aber ich bin ein augenmensch, in der gewissheit daß jetzt sicher anfragen kommen so nach : wos is des? hab mich auf NS eingesehen und leb' recht gut damit. vipergts
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
also ich habe "mein leben lang" nur netscape verwendet, momentan 4.75 (oder heißt der 4.73???? na irgendsowashalt..........)
den 6er mag ich nicht so gern, soll ja teilweise auch gröbere sicherheitsmängel haben IE kommt mir sowieso nicht auf meinen computer (wird bei jedem pc gleich nach der windowsinstallation sofort eliminiert), ist mir unsympathisch und hat ein häßliches layout opera hat mich auch nicht überzeugt, ich schau lieber beim seitenaufbau zu als länger auf das komplette bild zu warten (damals hab ich allerdings nur ein normales modem gehabt, da hat's halt a bissl gedauert..........)
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
@trans77
HI! voll guttt mehr braucht man nicht sagen! mflg vipergts ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|