![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#621 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Zitat:
Das Aktivieren des ADSL-Dienstes erfordert ja keinen Eingriff vor Ort.
![]() |
![]() |
#622 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#623 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen, möchte aber trotzdem dazu noch etwas anmerken.
Ich bin schon lange Kunde der TA und habe auch seit langem einen Festnetzanschluss. Als damals AON-Complete auf den Markt kam habe ich meinen Anschluss auf ISDN umstellen lassen (müssen - Complete gab es ja nur für ISDN). Dann habe ich die Werbung für den Kombitarif gesehen und dachte das ist es! Fair-use, hohe Bandbreite, inkl. Mobiltelefonie, Festnetzanschluss sowieso. Aber dann die große Enttäuschung - das Kombipaket geht bei mir nicht! ![]() ![]() ![]() ![]() Und nun ratet mal warum .... Bravo! Das Kombipaket gibts nämlich nur für Anal-og-Anschlüsse! ![]() Fazit: als ISDN-Benutzer bist du klar im Nachteil - egal wo. Die exorbitant höheren Kosten im Vergleich zum annalock-Anschluss rechtfertigen sich auch nicht. Ergo wird der gute, alte, völlig nutzlose, schweineteure etc etc ISDN-Anschluss abgemeldet. R.I.P. TA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#625 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#626 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#627 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]() Hallo,
ich habe vor 2 Monaten von der TA zu Tele2 gewechselt. Als ich bei der TA angefragt habe, ob es nicht ein ähnliches Angebot bei ihnen auch gäbe, gab es diese Aktion noch nicht. Im Großen und Ganzen funktioniert das bei Tele2 ja, aber qualitativ war die TA schon ganz was anderes. Und Zitat:
Grüße Werner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() im März, so habe ich gehört, kommt auch ein Angebot für ISDN-Anschlüsse...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#629 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Zitat:
Somit war mir schon von Anfang an klar, dass die 7,2MBit nicht stimmen. Habe dann abgewogen für was ich den Anschluss benötige und bin zum Entschluß gekommen dass es mehr als ausreichend für mich ist. Komischerweise habe ich auf 2 Handys 1GB und zusätzlich die Datacard und von den Schwankungen merke ich wenig !?! Vielleicht ist es in der Stadt schlimmer, ich wohne am Land !!
![]() |
![]() |
#630 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() So, jetzt habe ich endlich das aon-tv. Heute war der Techniker da. Mittlerweile ist mir auch schon ein Nachteil aufgefallen:
Das Modem muss immer am Strom hängen. Die Bildqualität scheint im Vergleich zum UPC-Kabelfernsehen etwas schlechter zu sein. Was mich auch etwas irritiert: ich finde jetzt auf dem Computer keine dfü-Verbindung (oder wie das genau beim adsl heißt), nur eine LAN-Verbindung, die ich nicht selber konfigurieren kann.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |