![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und wenn ich dann den Gegentest mache und nach meiner Ip suche, dann komme ich zu meinem Provider.
Irgendwas stinkt also gewaltig an der Sache. Keine Ahnung wer das gemacht hat. Werde mal den Ombudsmann informieren. Bringt zwar nicht direkt was, aber es ist auch wichtig daß derartige kriminellen Machenschaften zumindest in irgendeiner Form gemeldet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() In solche Mails werden willkürlich irgendwelche IP-Adressen reingeschrieben.
In diesem Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=iqtest übrigens aus den Suchergebnissen weiter oben ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() unter www.showmyip.com geht auch ein solcher trace.
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wieso rufst nicht einfach bei der TA an und fragst ob die ip ihnen gehört? Wer sie verwedet werdens dir nicht sagen aber ich seh keinen grund warum sie dir nicht sagen können ob die ihnen, gehört und ob die zu einem dynamischen ip pool gehört. Mir hat noch nie ein provider eine derartige auskunft verweigert.
Oder du gehst zu einem polizisten, gibts ihm einen tschick und er schaut dir nach, so zumindest funktioniert das ja jetzt laut ein paar verfolgungswahnfetischisten.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Scheint wohl so zu sein, is eh tragisch - aber wenn jetzt nu jemand einfach die ip so reingeschrieben hat? so als Griff ins blaue und halt durch Pech deine erwischt hat?
Aber ich würd auch sagen, fragen kostet nichts und ich würde auc bei der Telekom mal gleich anmeldenm, ob sie denn nicht die Kosten übernehmen könnten, oder ob das irgendwie wieder rückbuchbar ist (wenn es auch bereits bezahlt wurde?) - oder wenn nichts anderes geht den iqtests gleich mal mit Konsumentschutz drohen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() |
![]() Ich würde mal sagen ist einfach so ein griff ins Blaue.
So z.B. Zitat:
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Ziemlich genau sind die hier. Auch mit lokaler Zuordnung. Gewähr kann man zwar keine geben, aber....
http://www.maxmind.com/app/locate_ip |
![]() |
![]() |
![]() |