![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hab meine alte "digitalkamera" (polaroid 640) reingeben mit 1000.- (NP: 1799.-) !
auktionsstand ist jetzt auf 1100.- also die werden sich ärgern wenn sie die qualität der bilder sehen ![]() die kamera macht so schei**e bilder naja eigentlich kann ich ja froh sein das es deppen gibt, hab mir eigentlich gedacht das ich sie in den mist hauen kann stattessen probier ichs mal bei onetwosold ! siehe da weg ist sie also falls wer sein klumpert (bevor er es in den mist haut verkaufen will dann gebt es dort rein ... mfg stunned |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
noch was:
hab gerade gesehen dass wer angeschrieben hat DIGITALCAMER + CAMCORDER !! drin war die pen cam aber gebot ist auf 1200.- ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
SYS64738
![]() |
Also ich verkaufe und kaufe auch einiges bei onetwosold!
Und bis jetzt kein Grund zu Klage! Und warum sollen die Leute Deppen sein, die deine Kamera kaufen (ersteigern) wollen? Vielleicht genügt diese für ihre Ansprüche? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
kaufe und verkaufe ja auch einiges bei one two sold !
will ja auch nicht sagen das jetzt jeder a depp ist aber ich mein es ist schon arg was mann alles anbringt ! es geht ja darum dass ich mir nie dacht hab das ich noch über 1000.- für die cam bekomme ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
ah ja, ich habe vor einiger zeit meinen palm IIIx auch dort für 3000 an den mann gebracht (und um 4000 gekauft)!
Also es herrscht einfach Angebot und Nachfrage ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() Nur, du hast die Kamera ja auch gekauft. Dir war sie sogar 1800.- wert. Hmm, du müsstest ja dann eigentlich ein grösserer Depp sein, weil du doch mehr bezahlt hast? Aber das stimmt natürlich nicht, denn du hast ja durch dein Posting gezeigt welch' vifes Kerlchen du doch bist. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
hab für die kamera 500.- gezahlt
(privat von einem freund) ! 500 is sie vielleicht wert aber das ich dann noch einiges mehr rausbekomme is net schlecht !hab da auch schon mal ein roland keyboard verkauft ! listenprei 8000.- (ich habe bezahlt 3500.- NEU) und verkauft hab ichs um 5000.- naja manche leute kann mann halt leicht beschei**en mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ich finds interessant, dass sich komischerweise jeder aufregt, wenn er selbst beschissen wird, allerdings das komplett vergessen ist, wenn man die chance hat andere zu bescheissen
frei nach dem motto ich darf alles nur die andern bei mir nicht. hier ist jetzt weder stunned persönlich angesprochen noch bin ich ein manischer weltverbesserer oder so ein schmarrn. wollts nur mal in den raum stellen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
was machst wenn ich bis 5000.- biete und mich dann nicht melde?
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
ich gehe vor gericht
![]() |
|