![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Ich glaub jetzt ists bei mir soweit
![]() http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE...enu=pmob000300 Bin ja schon lange am Hadern von Inode umzusteigen, da ich einen Laptop habe und mir fürs gelegentliche mobile Internet eh eine Datenkarte zulegen wollte scheint der Tarif ideal zu sein... Bye Bye Inode... Gibt es einen Nachteil von DSL gegenüber ADSL? Die 8/1 würden mir geschwindigkeitsmäßig jedenfalls völlig reichen - hab jetzt bei Inode nur die Hälfte!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() An deiner Stelle würd ich mir das hier nochmals durchlesen:
* Bei eingelangter Neuanmeldung bis 26.01.2008 keine Aktivierungsgebühr bei Selbstinstallation. Wir empfehlen die Selbstinstallation. ** Angebot gültig bei Neuanmeldung einlangend bis 26.01.2008. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Danach gilt der um € 20 höhere reguläre Preis. Nur für Neukunden. Nur möglich bei entbündelter Anschlussleitung. Einmalige Modembereitstellungsgebühr bei Complete € 25. Preis für 3DataModem HSDPA 7.2 € 69. Es besteht ein Vertragsverhältnis hinsichtlich Complete home & go bei Tele2, hinsichtlich 3DataFix mit der Hutchison 3G Austria GmbH ("3"). Zur Erfüllung des Vertrages erfolgt eine Datenübergabe an "3". Für "3" gelten die Leistungs- und Entgeltbeschreibung von 3Data Fix im Tarifmodellfolder von "3" und die Service AGB von Hutchison 3G Austria GmbH (beides abrufbar unter www.drei.at). Die Entgelte werden Ihnen anteilig getrennt von Tele2 (€ 9,90 für die ersten 3 Monate, danach 22,90) und "3" (€ 0,00 für die ersten 3 Monate, danach € 7,00) verrechnet. Im Falle einer Ablehnung durch "3" bleibt das Vertragsverhältnis mit Tele2 weiterhin zum monatlichen Entgelt von € 9,90 (nach 3 Monaten 22,90) mit 8.192/1.024 kBit/s aufrecht. Es gelten die Entgeltübersicht Complete home & go, die Leistungsbeschreibungen Complete home & go, sowie die AGB II von Tele2, abrufbar unter www.tele2.at oder bestellbar unter 0800 24 00 24 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Mir würde nichts auffallen - 24 Monate MVD? schreckt mich nicht wirklich...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Naja die sind eher nicht das Problem aber rechne dir nochmal die monatlichen Kosten zusammen. Und die Einmalkosten.
Und Im Falle der Ablehnung zahlst trotzdem ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Meine momentan Kosten für 5/512 - 49€
Zukünftige Kosten für 8/1 inkl. mobile Datenkarte - 3 Monate 9,90 danach 29€ Modembereitstellungsgebühr: für die 25€ gibts einen Gutscheincode... 69€ fürs Datamodem - zahlt man das ned sowieso? Habs mir jetzt durchgerechnet - momentan zahl ich im Jahr 598,8 zukünftig mit Tele2, inkl. die 69€ Datamodem 367,- (das mit fast doppelten Speed + mobiles Internet) Ich glaub da brauch ich gar ned lange überlegen - oder? und im Falle der Ablehnung zahl ich nur fürs Tele2 Internet - 22€ für 8/1 sind aber auch ned schlecht...
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Naja ich halte von Tele2 nach allen Gerüchten und Kommentaren bei den diversen Seiten (u.a. DieMucha) eher Abstand von dem Verein. ^^
Aber wenn du es dir nimmst poste mal wie gut es dann funktioniert, würd mich echt interessieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ähem - ich hab jetzt Inode - seit der Chello-Übernahme ist das jetzt glaub ich der übelste Verein...
![]() Werd meine Erfahrungen dann natürlich gerne kundtun - werds eh sehen wenn ich nicht mehr posten kann ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Würde ich in deiner Situation genauso machen!
Bin schon auf deine erfahrungen neugierig.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() Meine Eltern haben i-net über Tele2 und beklagen sich andauernd "übers outlook" (kurz gesagt können sie oft keine Mails empfangen/senden)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |