![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() schauts euch mal das an, ein echtzeitstrategiespiel für den pocketpc
diese geilen landschaften, ich hab ne beta, is genial das game mit nem casio em-500/e-125 bekommt man 33 fps bei dem game ![]() auf www.ionside.com gibts auch ein video was haltets ihr davon, is doch geil oder? sowas wirds nie für den palm geben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja, es is wie starcraft ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Naja, eine Stunde spielen macht schon Spaß ... nur wo ist die nächste Steckdose.
![]() Eines würde mich interessieren. Wer stattet seine Mitarbeiter mit einem Gameboy Redmond aus, soll der Umsatz spielenderweise gesteigert werden (f. M$ sicher)? Wer kauft sich privat so ein Gerät das 10.000 Schilling kostet zum Spielen, ist man da nicht mit einem Gameboy Advanced besser dran? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Also ich will unterwegs arbeiten, mailen, SMS versenden, brauche Tabellen und Worddokumente bei mir und einen Kalender, eine to-do-Liste und alle Kontakte. Es mag sein, daß es für den Palm sowas nie geben wird, aber bei konsequenter Nutzung dieser Features und des Multimediaschnickschnacks brauchst ja ein mobiles AKW zum mitschleppen. Und der Ipaq wird ja ohnehin sehr schnell schwer und dick wie ein Ziegelstein.
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() es gibt auch andere pocketpcs ausser den ipaq, und ausserdem kosten fast alle pocketpcs unter 10.000.-
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() sieht fett aus. Vielleicht bringt Microsoft eine Pocket-XBOX heraus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Tröste Dich alle Palms kosten auch weit unter 10.000,--! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
PDAs bieten halt die Zusatzoption zum Spielen (am Palm, PocketPC, Psion, gibts ja genug), nur ehrlich, meine Zeit möcht ich damit nicht verschwenden, ich hab mir so ein Gerät für die Produktivität angeschafft. Ich glaub im mobilen Spielemarkt ist nicht soviel Kohle drin, wie manche glauben machen wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() geh bitte der casio e-125 is zwar ned so handlich wie der ipaq, hat aber weniger produktionsfehler und sogar nen eingebauten cf slot, was der icrap nicht zu bieten hat
![]()
![]() |
#9 |
Newbie
![]() |
![]() Okay, ihr mögt ja denken, was ihr wollt, aber für mich ist mein PocketPC unersetzlich. Ich bin Grafiker (Webdesigner) und kann mit seiner Hilfe meine Seiten auch unterwegs gestalten, sowie alles machen, was ein Palm User auch kann (außer Giraffe spielen
![]() Ich hatte selbst mal einen Palm und war begeistert davon, aber ich finde meinen E-115 einfach praktischer, weil er 65000 Farben darstellen kann und professionelle Grafik Programme, etc drauf laufen. Und wenn mir mal langweilig ist, dann spiel ich halt meine Argentum Beta (hehe, Klesk, du kriegst sie nicht ![]() Ich kann ins RICHTIGE Internet, alle Messenger benutzen und wenn ich möchte auch mal eine MP3 hören oder mir ein Video ansehen. So groß ist er auch wieder nicht (und wenn er einem doch zu groß ist, kauft man sich halt die mobile pants ![]() Something to think about, huh? Greetings, Shape |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() jetzt hast es ihnen gezeigt, shapi
![]() ich kann mich gedulden bis die vollversion rauskommt
![]() |