![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
hehe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Zitat:
Achja: meine Empfehlung ist ebenfalls der WRT54GL mit Thibor 15c Firmware!!
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
Ich habe auch den Linksys WRT54GL in Betrieb und er läuft und läuft und läuft... Deshald auch von mir meine Empfehlung. Mein Router läuft mit der Original Firmware. Nun habe ich hier gelesen, dass immer mehr User eine alternative FW installieren. Was genau sind die Vorteile einer alternativen FW? ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
WRT54GL, dem kann ich mich nur anschliessen. Dann hast du per WDS (mit alt. Firmware z.b Tomato) die möglichkeit auch mehrer Geräte miteinander zu verbinden!
|
|
|
#18 | |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2007
|
Zitat:
der große unterschied ist der eingebaute empfangsverstärker. ich hab mehrere wrt54gl und einen buffalo im einsatz. in der praxis ist der empfang (nicht die sendeleistung!) vergleichbar mit dem wrt54gl samt hochleistungsantennen. mit der buffalo-firmware konnte ich mich nie anfreunden, meine router laufen alle mit tomato. hier gibt's beim buffalo aber eine besonderheit mit den boardflag-einstellungen zu beachten - findet man alles im wiki. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|