![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
![]() das bedeutet jetzt einschicken:
- 1 woche anlieferung - 2 wochen reperatur - 1 woche rückanlieferung ?? so in etwa? aja hab jetzt den aktuellen treiber oben der fehle kommt wieder nachdem crysis paar minuten rennt. gibts vielleicht eine möglichkeit wie man testen kann ob der grafikspeicher kaputt ist? danke schon mal für die antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
==> Gamen bis dass der Fehler auftritt. Dann einen Print-Screen machen; Das ist so quasi ein GraKa-RAM-Auszug. Dann aus dem Game aussteigen und den Print-Screen in einem Graphik-Program (z.B. Paint) einfügen und abspeichern. Wenn die GraKa wieder korrekt läuft das Bild begutachten und schauen, ob der Fehler darauf zu sehen ist. Wenn ja ==> Schlecht!! Wenn nein ==> Gut!! Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() so ich gespielt bis der fehler aufgetreten ist danach bin ich aufm desktop. dort screen gemacht. danach pc neu aufgedreht wo dann der fehler weg war und danach mit paint screen eingefügt.
fehler ist zu sehen.... somit speicher kaputt. karte ist 7 monate alt jedoch bietet der NRE 12 monate garantie an. schauma mal was die dazu sagen wenn ich dort anrufen und frage ob ich die umtauschen kann. leider haben die keine 1950pro im sortiment mehr. vielleicht sollte ich die ja gegen eine 3850 umtauschen. wenns geht natürlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und mit dem Bild hast sogleich Fehlerbeschreibung und Beweis in einem.
Viel Glück beim Umtausch ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, rede mit denen nett und sag, dass du dringend eine Graka brauchst, evtl. ist Umstieg inkl. Aufzahlung möglich.
Handel dir auf jeden Fall zumindet eine Ersatzkarte zur Überbrückung raus, wahrscheinlich sind sie dann eher mit einem "Upgrade" einverstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() das ganze wird immer komischer irgendwie.. nachdem ich davon überzeugt war das der grakaspeicher kaputt ist habe ich company of heroes installiert nur zum testen. naja was soll ich sagen.. stundenlang kein fehler. bzw is bist JETZT noch immer kein fehler aufgetreten.
das kann doch nicht sein oder? wenn der speicher kaputt ist muss sich das doch auf alle spiele auswirken oder? bzw 3D anwendungen. |
![]() |
![]() |
![]() |