![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
www.raisl.at, www.actron.at, www.alber-edv.at, www.nre.at und www.plug.at
ohne anspruch auf vollständigkeit, die ersten 3 umbedingt, die anderen 2 akzeptabel.
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Nicht zu vergessen www.cwsoft.at und www.rascom.at (letzterer wegen der Gehäuse und vor allem wegen der Bedienung - hübsches Mädel!)
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Actron-Nußdoreferstraße waren ziemlich überheblich, wann immer man verlangte, was grad nicht lagernd war (kam bei denen häufig vor), dann bekam ich folgenden Satz zu hören: " Also wir haben mit xxx nie Probleme, ist wirklich gut". Was ja durchaus mal stimmen mag, nur mochte ich nie die Art und Weise gepaart mit diesem ach so laaaaaangweiligen Blick, na nun kauf doch schon.
Beim Goldadler, ebendort, war's neulich nicht anders. Überheblicher Jungverkäufer Marke Romeo must die schwatzte selbigen Satz bei Nachfrage nach einer Festplatte. Ich hatte gewagt yyy anstatt xxx zu verlangen. Habs leider dringend gebraucht, Wochenende kurz vor Schluß. Normalerweise Grüß Gott und ich bin weg. Hoffentlich gibts keine Probleme mit dem Ding. Unlängst bei NRE, sehr freundlich und ausführlich, sogar ein klitzkleines Schwätzchen war möglich, war eben nicht sehr viel los, High noon bei 32 Grad. Werde mal was bei rascom kaufen müssen )![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@JACK
Also DAS würd ich auf keine Fall behaupten....ein Freund von mir hat sich bei dem einen midi-tower mit netzteil gekauft..der war miserabel verarbeitet, an jeder Kante konnte man sich die Haut einritzen/aufschneiden und das Netzteil war extrem dämlich verarbeitet("stehend eingebaut..also parallel zum Board. Was 1.) einen Hitzestau verursacht hat, da der cpu kühler blos die warme luft vom netzteil ansaugen konnte. 2.) War das Netzteil eben DIREKT(3cm abstand)über der CPU...dh. um Kühler runterzugeben/wechseln/ram einzubauen(waren bei dem board auch neben der CPU) musste man das Board komplett aus dem Tower ausbauen, alles einbauen, und das Board wieder reinschrauben. Ergebnis: Ich hab mit ihm das Netzteil des Towers(300 Watt) aus dem Tower rausgenommen, und das Board und neue Netzteil wieder in seinen alten Big-Tower eingebaut. Fazit: Beim Goldadler kannst dir sogar nur an Tower kaufen, wennst ein Netzteil und Altmetall brauchst ![]()
|
|
|
#15 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Bald 8 Wochen Wartezeit auf eine Grafikkarte sagt wohl alles über Goldadler!!
Sowie von 4 Teilen 3 Defekt! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
ich kann nur ditech empfehlen! hab bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht, hab schon einiges dort gekauft! supa!
meine empfehlung: rascom, cwsoft, ditech, alber-edv, overclockers.de
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
und nicht zu vergessen:
cosmos bestpreisgarantie: mit dem geizhals ausdruck in eine filiale, der rest ist verhandlungsgeschick |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|