![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() zu allen 3 produkten ein klares finger weg! Nimm dir eine gute Luftkühlung, ist wesentlich besser als halbherzige Waks.
Die Thermaltake schauen wegen der Radifläche im ersten Moment ok aus, die sind aber nur 1-fach verrohrt und die Pumpe ist ein witz (vor allem wegen Ausfallssicherheit). Ordentliche Wak findest unter €200 nur für die CPU nix gscheites.
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wirklich gut Pumpen findest übrigens im Zoofachgeschäft bei den Aquariumfischen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Wapochill wäre Alternative, aber sehr teuer. Wieselburger hatte mal eine, aber ich denke die hat er weg gegeben weils das Teil nicht wirklich gekühlt hat und ihm das dann zu blöd war.
Ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber Wasser im PC, das is mir nicht geheuer. Ich hab zu große Angst wenn da mal ne Dichtung geht oder,.... ne sry da sind mir die Lüfter lieber. Meine Meinung. Zu den geposteten Produkten kann ich auch nichts sagen, wäre aber sicher nicht verkehrt wenn du da ein wenig mehr investieren würdest.
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() mach dann mal nen Erfahrungsbericht wennst so nett bist. Hab zwar nicht vor eine zu kaufen, aber interessieren würde es mich.
![]() |